Anmerkung zu Material-Empfehlungen

In Blog Visual Bootcamp werden verschiedene Produkte und Materialien erwähnt oder empfohlen. Hierbei handelt sich nicht um versteckte Produkt-Platzierungen. Es werden ausschliesslich Produkte und Materialien  vorgeschlagen, von denen ich restlos überzeugt bin und die bei der Entstehung meiner Arbeit zur Anwendung kommen.

Häufig finden sich im Internet günstiger Produkte, die aber nicht immer die gleiche Qualität aufweisen.  Dennoch spricht nichts dagegen, diese zu erwerben und eigenen Erfahrungen zu machen. Denn nicht jeder Stift muss von jedem als gleich bequem und geeignet empfunden werden. Hier spielen sehr stark die eigenen Vorlieben und Fähigkeiten eines Einzelnen mit hinein.

Falls ein Leser meines Blogs jedoch besser Alternativen zu den vorgestellten Produkten finden sollte, wäre ich dankbar, darüber informiert zu werden, damit ich diese für meine Arbeit testen kann.

Visual Bootcamp goes online

Heute startet der Blog zum Visual Bootcamp mit Themen rund um das Thema „Visualisierung“. Den Einsatz visueller Elemente als spezielle Form der Kommunikation, um Gesprächspartner und Kunden zu erreichen.

Lass mich wissen, was Dich interessiert. Schicke mir Deine Fragen, Tipps oder Anregungen.